FAQ
Bestellung
Nein, um bei Vector Optics einkaufen zu können, brauchst Du kein Kundenkonto. Wir bieten Bestellungen auch ohne Registrierung eines Kundenkontos an. Hierfür klicke im Registrierungsformular auf »Weiter ohne Anmeldung« und folge dem Bestellprozess.
Um Deine bisherigen Bestellungen einzusehen, logge Dich auf www.vectoroptics.de mit Deiner E-Mail-Adresse und Deinem Passwort ein. In der Kopfzeile unter »Konto« findest Du eine Übersicht wo alle Deine bisherigen Bestellungen aufgeführt werden.
Grundsätzlich gibt es bei Vector Optics keinen Mindestbestellwert für Bestellungen.
Wenn Sie prüfen möchten, ob Ihre Bestellung richtig aufgegeben wurde, können Sie dies in der von uns per E-Mail versandten Bestellbestätigung einsehen. Haben Sie ein Kundenkonto eingerichtet, dann loggen Sie sich einfach mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort ein und rufen Ihre Bestellungen über die Rubrik »Konto« auf.
Lieferung & Versandkosten
In der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen, ansonsten achten Sie bitte auf die im Artikel angegeben Lieferzeit, wir versuchen diese so gut als möglich einzuhalten.
Die Versandkosten hängen grundsätzlich vom Zielland und dem Gewicht des Paketes, also der Bestellmenge ab. Bitte entnehmen Sie diese beim Checkout.
Bestellungen innerhalb Deutschland versenden wir ab einem Bestellwert von 50,00 Euro kostenlos.
Ja, wir liefern weltweit.
Um den Lieferstatus Deiner Bestellung zu prüfen, rufe die Versandbestätigung auf, welche Du per E-Mail erhalten hast. Für jedes Paket, was an Dich versendet wird, erhältst Du eine Versandbestätigung inkl. Link zur Sendungsverfolgung.
Rücksendung & Umtausch
Sollten Ihnen der Artikel doch nicht zusagen, können Sie uns den Artikel natürlich zurücksenden. Die Versandkosten müssen Sie in diesem Fall allerdings selbst tragen.
Wir übernehmen die Versandkosten wenn der Artikel im Rahmen der Garantie defekt ist, hierfür melden Sie sich bitte bei uns an shop@vector-optics.eu unter Angabe Ihrer Rechnungsnummer.
Rückgaben können wir nur innerhalb von 30 Tagen beachten. Berechnungsgrundlage ist hier das Datum der Zustellung bei Ihnen.
Bitte schicken Sie den oder die Artikel bei nichtgefallen an folgende Adresse:
RC-Profis Import & Sales
Retoure
Neue Welt 20/1
88471 Laupheim
Bitte legen Sie grundsätzlich eine Kopie der Rechnung und eine kurze Information über den Rücksendegrund (Rückgabe, defekt mit kurzer Fehlerbeschreibung etc.) bei.
Bezahlung
Sie haben die Wahl zwischen folgenden Zahlungsarten:
- PayPal (Versand umgehend oder spätestens am nächsten Werktag)
- Sofortüberweisung per Klarna (Versand umgehend oder spätestens am nächsten Werktag)
- auf Rechnung per Klarna (Versand umgehend nach der Freigabe von Klarna)
- Ratenkauf per Klarna (Versand umgehend nach der Freigabe von Klarna)
- Vorkasse per Überweisung (Versand umgehend oder am nächsten Tag nach Geldeingang)
Sie erhalten Ihre Rechnung bei Erstellung der Versandpapiere per Mail und in Papierform dem Paket beiliegend.
Kontakt
Gerne stehen wir Ihnen Montag bis Freitag von 9:00 bis 16:00 Uhr telefonisch oder jederzeit per E-Mail zur Verfügung!
Noch Fragen?
Gerne stehen wir Ihnen Montag bis Freitag von 9:00 bis 14:00 Uhr telefonisch oder jederzeit per E-Mail zur Verfügung!
Wir empfehlen allerdings den Weg per Mail, hier erhalten Sie in der Regel ihre Antwort spätestens am nächsten Werktag und der Vorgang ist für beide Seiten auch später noch nachvollziehbar.