Lieferung innerhalb von 1-2 Werktagen bei lagernden Artikeln

kostenloser Versand innerhalb Deutschland ab 500,- € Warenwert

Team Vector Optics erneut erfolgreich

Team Vector Optics erneut erfolgreich

Manuel Halbherr |

Hallo zusammen,

hier nun mein zweiter Beitrag, wie ich ja schon angekündigt hatte. Die offiziellen Ergebnisse der LM EPP/EPP Rifle&Carbine sind veröffentlicht und können unter Home (bdmp-hessen.de) auch eingesehen werden.

Das Shooting Team Vector Optics ist mit 2 Schützen angetreten, neben mir trat noch Thomas (Grein) an.

Bald werden wir einen eigenen Beitrag posten, in dem das bisher nur aus Namen und Ergebnissen bekannte Team vorgestellt wird 😊

Es waren insgesamt 8 Disziplinen, wobei Thomas nicht in allen angetreten ist. Alles in allem finde ich  wir haben im Einzel und insbesondere als VectorOptics Team ganz gut abgeschnitten.

Gespannt war ich insbesondere auf mein Ergebnis bei EPP Polymer OS. Neue Waffe und mein erster Wettkampf mit dem Vector Optics SCRD-36 Frenzy-X 1x22x26 MOS (SCRD-36 Frenzy)

Was soll ich mehr sagen außer:

  • persönlicher High Score mit 245/250
  • hessischer Landesmeister und
  • Aufstieg zum HighMaster

Bleibt nur noch eins zu sagen – Danke VectorOptics

Thomas (links)

  • 1x Landesmeister
  • 1x Zweiter

Andreas (rechts)

  • 2x Landesmeister
  • 3x Zweiter
  • 1x Dritter

Shooting Team VectorOptics (komplettiert mit Schützen aus unserer SLG)
5x angetreten und 5x Landesmeister

Ausblick auf die nächsten Beiträge meinerseits:

  • Ergebnisse der DM EPP, EPP Rifle und Sports Carbine
  • Testergebnisse, u.a. gerade im Praxistest das Nautilus 1x30 mit 3MOA und 2 Absehen (SCRD-D26 Nautilus 1x30 Double Reticle)
  • Teamvorstellung im Detail
  • Euch interessieren weitere Themen? Bitte laßt es uns wissen, nutzt die Kommentarfunktion unter jedem Blog oder einfach das Kontaktformular.

Liebe Grüße und bis bald

euer Andreas

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.